Stadelfest Ummenhofen

13.10.2023

Auch dieses Jahr laden wir wieder zu unserem traditionellem Stadelfest in Ummenhofen ein!

Am Freitag Abend, den 13.10.23, eröffnet DJ Fabi um 20 Uhr die Stadelparty für Jung und Alt. Wir freuen uns auf viele Besucher zur Happy Hour von 20 - 21 Uhr!

Einlass ist am Freitagabend mit Partypass ab 16 Jahren möglich. Erziehungsbeauftragungen werden akzeptiert (Download: Erziehungsbeauftragung Lkr. Ostallgäu).


Am Samstag Abend, den 14.10.23, laden wir ab 18 Uhr zum Kesselfleischessen ein. Unser treuer Metzger Andreas Huber und seine fleißigen Helfer beliefern uns auch dieses Jahr wieder mit frischer Fleischware, leckerem Kesselfleisch, Blut- und Leberwürsten und vielen weiteren guten Schmankerln.

Musikalisch wird der Abend zunächst von der Jugendkapelle umrahmt. Ab 20 Uhr übernimmt die Musikkapelle Baisweil und sorgt mit zünftiger Blasmusik für einen schönen Bayerischen Abend.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Jahreskonzert

02.12.2023

Frühschoppen Skyline Park

01.10.2023