Musikerblättle erschienen

29.11.2020

Nachdem die erste Ausgabe unseres Musikerblättles im vergangenen Jahr so gut bei euch ankam, gibt es nun die zweite Ausgabe. Das Musikerblättle wurde in den vergangenen Tagen an alle Haushalte in Jengen, Ummenhofen, Eurishofen und Koneberg verteilt.

Da wir heuer aufgrund von Covid-19 leider viele Veranstaltungen und Feste absagen mussten und durch den zweitem Lockdown nun auch unser traditionelles Jahreskonzert nicht stattfinden kann, möchten wir Euch mit dem Musikerblättle ein bisschen was von unserem Vereinsleben zeigen und einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr geben.

Viele der Berichte könnt Ihr auch auf unserer Internetseite unter "Aktuelles" nachlesen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Euer Musikverein Jengen

Weihnachtsweg

13.12.2020

Jahreskonzert abgesagt

28.11.2020