Stadelfest Ummenhofen

12.10.2019

Auch dieses Jahr feierten wir wieder unser traditionelles Stadelfest in Ummenhofen.

Am Freitag Abend eröffnete die Gruppe „Jerome’s Jukebox“ das Fest und sorgte mit bekannten Partyhits für ausgelassene Stimmung bei Jung und Alt.

Am Samstag luden wir zum Kesselfleischessen ein. Unser treuer Metzger Andreas Huber und seine fleißigen Helfer belieferten uns auch dieses Jahr wieder mit frischer Fleischware, leckerem Kesselfleisch, Blut- und Leberwürsten und vielen weiteren guten Brotzeitschmankerln.

Musikalisch wurde der Abend zunächst vom Musikverein Jengen umrahmt. Ab 20 Uhr übernahmen dann die Kirchweihtaler Musikanten und sorgten mit zünftiger Blasmusik für tolle Stimmung und einen schönen Bayerischen Abend.

Die ersten Bilder findet Ihr in der Galerie.

Jahreskonzert

30.11.2019

Kinder Olympiade

20.07.2019