Tag der Blasmusik

04.10.2020

Am 04.10.2020 fand wieder unser Tag der Blasmusik statt. Jedoch sind wir dieses Mal nicht wie gewohnt durch die Straßen marschiert, sondern haben an 3 festgelegten Orten ein Standkonzert abgehalten.

Erste Station war auf dem Sportgelände der Grundschule Jengen. Trotz dem stürmischen und grauen Wetter waren viele Zuhörer gekommen. Danach ist die Musiker-Kolonne weiter nach Ummenhofen auf die Wiese neben der Alten Käsküche. Das Wetter kämpfte, aber es blieb bis zum Ende trocken. Und zum Schluss ging es für uns noch nach Eurishofen, wo uns die dort wartenden Zuhörer bereits mit Applaus begrüßten. Zum Abschluss der Standkonzerte lachte dann sogar die Sonne.

Wir hoffen, wir konnten Euch mit unserer Musik ein klein bisschen den Sonntag versüßen – wir hatten Spaß und haben uns sehr über euren zahlreichen Besuch und kräftigen Applaus und den Obolus gefreut!

Jahreskonzert abgesagt

28.11.2020

Serenade 2020

19.07.2020